Arlette

Arlette

22.10.–19.11.2022

Felix Friedmann

Mit der Serie „Arlette“ erzähle ich eine Beziehung zu einem Menschen, beginnend im Jahre 2000. Zu Beginn war das Verhältnis geprägt durch die Rollenverteilung Photograph–Model, Täter–Opfer, eine Rolle, die sie hasste. Das ausgesuchte Bildmaterial bezieht sich ausschließlich auf persönliches Material, keine der gezeigten Bilder sind Auftragsbilder. Wie ehrlich und authentisch kann ich mit den Bildern die Geschichte einer Beziehung darstellen. Photographie wird immer ein subjektives Medium zur Darstellung der Wirklichkeit sein, dies ist mein Blick auf Arlette.

Ausstellungsort

Galerie OÖKunstverein

Landstraße 31
4020 Linz

Di–Fr von 14–18 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Termine

  • Vernissage

    22.10.2022 19:00 Uhr

Bilder

Felix Friedmann©
Felix Friedmann©
Felix Friedmann©
Felix Friedmann©
Felix Friedmann©
Felix Friedmann©
Felix Friedmann©
Johann Schoiswohl©
Johann Schoiswohl©
Johann Schoiswohl©
Johann Schoiswohl©
Johann Schoiswohl©
Johann Schoiswohl©
Johann Schoiswohl©