Präsentation der Jahresgaben im OÖ Kunstverein

9.–16.12.2020

Elisabeth Altenburg, Peter Androsch, Sissa Micheli

Ein Ausnahmejahr erfordert Ausnahmelösungen: Heuer können Sie aus drei spannenden Jahresgaben zum Vorzugspreis – von Elisabeth AltenburgPeter Androsch und Sissa Micheli – wählen! Perfekt als individuelles Geschenk für besondere Anlässe, als Firmenpräsent oder auch für die Gestaltung Ihrer privaten oder beruflichen Räumlichkeiten.

Nutzen Sie die Möglichkeit, dass Jahresgaben schon vorab per E-Mail reserviert werden können. Wir versenden die Kunstwerke auch gerne gut verpackt per Post (Porto extra).

Neben den drei aktuellen Arbeiten zeigen wir außerdem noch vorhandene Jahresgaben aus den Vorjahren und andere Kunstwerke vieler namhafter und neuer Mitglieder des OÖ Kunstvereins. Zahlreiche Originale können bereits mit kleinem Budget erstanden werden.

Sie unterstützen mit diesem Kauf direkt und unmittelbar Künstler*innen, die in diesen schwierigen Zeiten an ihre finanziellen Grenzen gelangen.

An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren Künstler*innen, die uns in den vergangenen Jahren immer wieder Kunstwerke zu moderaten Preisen zur Verfügung gestellt haben.

In der Hoffnung, Ihr Interesse geweckt zu haben, freuen wir uns auf Ihre Bestellung und/oder auf Ihren Besuch, sobald dieser wieder möglich ist.

ACHTUNG GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN: Mo – Fr von 15 – 18 Uhr

Ausstellungsort